bei kernel version steht noch immer root

H

hekim23

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben ich werde morgen mein sgs einschicken für reparatur.ich hab froyo und root deinstaliert und die offiziee a1 firmware wieder rauf gemacht.aber auf kernel version steht noch immer root@SE-S603#2 wie werde ich denn los bitte um hilfe
 
das macht nichts ist einfach so
 
root@SE-S603#2 hat nichts mit root zu tun :)
 
Ok super danke für die antwort
 
Hatte grad ein 3 handy in der hand mit original jg3 Firmware da steht das auch unter Kernel.
 
Glaube nicht das es normal ist, evtl. ein ehemals gerooteter Versandrückläufer?
Bei mir steht da nichts von Root.
 
Ist normal
 
Warum sollte Samsung da unterschiedliche Bezeichnungen verwenden, macht doch keinen Sinn!
 
Bei mir stand das unter Eclair damals auch nach dem Update von VF!
Ganz sicher!
 
Bei dem 3 Handy stand auch was von Eclair. Der hat es heute mittag gekauft, also nichts dran gemacht.

Meint ihr das war ein root flash rückläufer?
 
Nein denn ich hatte ja auch ein SGS brandneu aus dem Laden und nach update stand das da drinne.Hat mit Flash nichts zu tun.
 
Das es ausm Laden ist bedeutet nicht dass es nicht schonmal geflasht war bzw. kein Rückläufer war.
 
Ich hab das Galaxy S seit der 1. Stunde und da stand schon root drinnen.

Es ist einfach so. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3 und Randall Flagg

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.903
blackburn73
B
M
Antworten
3
Aufrufe
2.782
frank_m
frank_m
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten