Bei Samfirmware I9003XXJL9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CMcRae

CMcRae

Dauergast
71
Geht dieses auch für unser Galaxy?? Soweit ich jetzt herausgefunden habe ist das I9003 das Nexus S für Europa.

Hat ja die selbe Hardware dachte ich, aber bei samfirmware gibt es auch nur 2.2.1 und nicht 2.3 wie es angekündigt war.

bin jetzt etwas verwirrt
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...irmware-auf-samfirmware-verfuegbar.71346.html

Hatten wir schon


--closed--


Edit von Kev:

Wenn Du sie von SamFirmware hast, dann konntest Du dort auch lesen, daß man die Firmware eben nicht auf das i9000 flashen soll!

Und zumindest die Threads auf der ersten Seite eines Unterforums sollte man abchecken, ob die "News" nicht schon alt ist. Wenn man schon nicht die Suche dafür nutzt. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.477
ohne
O
jigga1986
Antworten
7
Aufrufe
1.828
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten