1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alper1995, 30.12.2011 #1
    alper1995

    alper1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich habe mein Rom auf meiner speicherkarte und wenn ich im Recovery menü auf /sd gehe erkennt es keine datein.

    Ich die Roms alle unentpackt als Zip file hinaufgetan weil ich es bei mein HTC Magic auch getan hab.

    ist das richtig?
    MFG Alper

    Vielen Dank Voraus :))
     
  2. theKingJan, 30.12.2011 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ja das ist richtig die zips in die interne sd

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    alper1995 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Beim Flashen erkennt keine ROM? Recoverymod" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",