Bekomme Themes nicht installiert

G

Glatze680

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich hab Darkys Rom v10 RC5 final auf meinem SGS mit JVK und dem Dark Core 2.1 Kernel.

Jetzt wollte ich von scheichuwe das minimal black Theme installieren,ging nicht liegt wohl an Darky. Und nun wollte ich das Easy Black Theme von galaxyS-rookie installieren, aber das läuft auch nicht bzw. nach der Installation bleibt mein SGS beim hochfahren hängen.

Ich hätte gerne auf meinem SGS alles in schwarz weiß gehalten, aber es scheint nichts davon zu funktionieren. Liegt das nur an Darky oder mach ich irgendwo nen Fehler. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

Gruss
 
Kannst du mal diese zip testen?

Link entfernt

Sollte jetzt eigentlich funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo scheichuwe,

also ich hab die zip. übers Recovery Menu installiert und mein SGS über 5h nicht angefasst, es ist immer wieder der SChriftzug gekommen "Galaxy I9000 Samsung".

Da kann ich doch nichts falsch gemacht haben,oder doch?

Gruss
 
Nein.

Hast du noch Interesse, dass das Theme irgendwann läuft? Dann wurde ich nochmal weiter gucken.
Wenn du die Nase voll hast (was ich durchaus nachvollziehen könnte), auch gut.
 
Ist halt darky, der immer was ändert. Goatrip, was ähnlich schnell läuft ist kompertibel mit Scheichs Thema.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja ich will das Theme von scheichuwe schon drauf haben.Werde dann doch wieder zu Goatrip wechseln.Vielleicht gehts ja irgendwann mal bei Darky.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mach dir die darky 10 rc3 drauf dann gehen alle themes.....ab 10 rc4 geht garnichts mehr .......
 
  • Danke
Reaktionen: Glatze680
Also ich hab jetzt Goatrip 1.8 drauf und bis jetzt sehr zufrieden. Aber gut zu wissen das es ab 10 rc4 Probleme gibt. Danke...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten