1. fighting4fun, 20.07.2010 #21
    fighting4fun

    fighting4fun Experte

    JG5 + Speed Hack mit SD = 1679

    Grüße,
     
    Monorail bedankt sich.
  2. thE_29, 20.07.2010 #22
    thE_29

    thE_29 Experte

    JG1 + Modaco R2 + SpeedHack auf Sandisk 16GB Class 2 Karte und ext3 = 1317
    Wobei ich vorgestern noch ~ 1200 hatte..
    KP warum das schneller wurde...

    Warum dann manche mit JG5 und "Speed-Hack" trotzdem so schlecht sind, ist ne gute Frage..
     
  3. Limality, 20.07.2010 #23
    Limality

    Limality Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt da zwei "SpeedHacks", der eine, der /data/data nach dbdata/data verschiebt und einen SymLink erstellt und den anderen, mit der externen SD Karte.

    Die die ersteren "SpeedHack" haben, werden nicht allzugrosse Sprünge machen. Nimmt mich auch Wunder wieviel besser es wird wenn ich mal meine externe sd Karte bekomme :)
     
  4. fighting4fun, 20.07.2010 #24
    fighting4fun

    fighting4fun Experte

    @thE_29 wenn dus mal mit ext4 probierst wird der Schub noch größer ;)
     
  5. thE_29, 20.07.2010 #25
    thE_29

    thE_29 Experte

    Ich muss auch mal JG5 ausprobieren :D
    Da denke ich mir einmal, warte lieber die knallen bald ne neue FW raus und dann kannste wieder flashen und nix da..
    Und wenn ich flashe kommt sicher am nächsten Tag ne neue Version :D
     
  6. fighting4fun, 20.07.2010 #26
    fighting4fun

    fighting4fun Experte

    hehe dann flash mal ganz schnell will nämlich die neue haben :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung JG 1

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.