Beste Kombi von Speedmod und Firmware

Wenn du mein problem sinnlos findest ist es ok. Ich bin trotzdem dankbar für die ganzen vorschläge.
JPY ist schneller gewese ohne speedmod. Wo genau ist jetzt das problem das ich gerne wüsste was am schnellsten ist. Es muss ja keiner antworten der es sinnlos findet :)
An alle andern danke :)
 
Ich find es läuft mit dem Stock Kernel schneller und flüssiger - Nachteil Keine Clockwork Rec

Aber die kannst ja von dem her immer bei Bedarf einspielen.
 
Würd sagen bleibe bei jpy ohne speedmod.
Muss nur schauen wie ichs deinstalliert bekomme :)
Vielen dank kann jetzt von mir aus geschlossen werden :)
 
Dann bist aber den CWM los,kannst keine backups machen,keine unsignierten.zips flashen........
Musst wissen,aber was ist jetzt die große Sache drana,ins recovery zu booten und nach ext4 umzustellen?
Dann läuft er auf jeden Fall besser! Nur von den Loops lasss die Finger,wurde ja schon gesagt!
 
Hat denn scon jeman die I9000XFJS2 ## ausprobiert?
 
Ich jetzt nicht, hab aber den XDA Thread verfolgt. Quasi das selbe an Firmware und Modem, aber mit den Sprachen und Swype für Rumänien und Umland ;)
 
djmarques schrieb:
JS3 + Speedmod Kernel


JS3 ist gleich schnell wie JPY nur die Akkuzeit ist um einiges besser.

Ich werf das einfach mal hier ein: JS3 ohne Re-Part über JPY drüber bügeln und Root und Batterie mod bleiben erhalten, oder?!
 
Nein, root und der Batmod bleiben nicht erhalten!!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten