*beste rom thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iSad

iSad

Stammgast
478
So liebe Galaxy S1 "Gemeinde",

da es ja so viele ROMs gibt, blicke ich jedenfalls nicht mehr durch welche ROM für mich meinen wünschen entspricht ?!
Welche hat Welche Vorteile oder Nachteile ?
CM7, MIUI, DARKY`S, F1 Galaxy S2 Ediotion, SenseStyle, Goatrip, usw.

Danke an alle Entwickler !! Immer weiter SO !

Leute, mit welcher ROM habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ? (Stabilität, Apps, CPU Taktung, Themes, Launcher, Akkulaufzeit usw.)
mich würde es freuen wenn wir für alle "Neulinge" oder auch weniger Erfahrene, eine "Art" Ranking zusammenbekommen wo sowohl die Vor-Nachteile aufgelistet sind um dann konkreter zu wissen für welche man sich entscheiden soll.

Ich bin gespannt, danke :thumbup:

p.s. schön wäre wenn jeder die genaue ROM Bezeichnung nennt, z.b. CM7 nightly # 131, oder Darky`s v10.2., oder oder oder... DANKE !

Ich(aktuell):
*JVR (Stockrom)*
+ pintch to zoom browser
+ gute akkulaufzeit (zumidest halbwegs)
- kein Gtalk videochat
- kein "multitask" wenn ich spiele und dann anruf annehme stürzt das spiel ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Fang ich mal an, Rom meiner Wahl ist miui, optisch am schönsten, viele Themen verfügbar, die meisten Funktionen und durchdachtesten apps, sehr smooth, miui launcher kann problemlos ersetzt werden. Nachteil, die Kamera ist nur so lala. Am besten einfach mal alles ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Danke scheichuwe

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.745
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.496
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten