Bester KerneL/Lagfix/ROMs/Themes etc für JPO (Froyo) ?!

Redbull320

Redbull320

Dauergast
308
hallo.

ich steige echt kein bisschen mehr durch :(

habe z.Z. noch
JM8 & OCLF + Tayutama Edition ROM

so jetzt habe ich mal wieder im XDA vorbeigeschaut weil ich auf die JPO flashen wollte, da seh ich eine Flut von Fixes und Kernels

nur mal ein paar beispiele an kernels :

[KERNEL] SpeedMod Froyo 341MB RAM [NEW: vH w/ BFQ]

[KERNEL][101022] Universal lagfix [EXT4,JFS] and tweak kernel [BLN] {0.3}

[Kernel][2.6.32](5th Nov) Froyo OC/UV Kernel User Configurable UV - Extreme Alpha

[Kernel][2nd-Nov] YA-OK! Yet-another Optimised Kernel


[REF] Startup script speed tweaks


soo ich steige echt nicht durch was was bringt was ist gut was ist schlecht etc. :(

bin auch nicht der beste in english, desswegen wollte ich maL hier im Forum fragen, was ihr von den ganzen haltet was der beste ist bzw. was euch am besten gefällt.

Wäre nett wenn ihr mal postet würdet welchen Kernel oder Lagfix oder Theme oder Mod oder Rom oder ... ... ihr empfehlen würdet !

Danke im Voraus und LG


 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht in einer normalen schrift???
 
meine bedingunen sind nur, dass der voodoo colorfix drauf läuft und diese ROM

was haltet ihr von diesem kernel?

finde keinen anderen mod, welcher mit dem colorfix funkts ;(

oder funkts der sztupy oder speedmod kernel mit dem colorfix?

LG
 
Redbull320 schrieb:
meine bedingunen sind nur, dass der voodoo colorfix drauf läuft und diese ROM

was haltet ihr von diesem kernel?

finde keinen anderen mod, welcher mit dem colorfix funkts ;(

oder funkts der sztupy oder speedmod kernel mit dem colorfix?

LG

für diese Rom benötigst du das Clockwardmod!
siehe Anleitung!
"02. Download clockworkmod recovery from here. You *need* Clockworkmod, this won’t work with stock recovery."
 
ja ich weiß :) habe ich schon gemacht !

oder sind sie desswegen nicht kompatible?


LG
 
Redbull320 schrieb:
ja ich weiß :) habe ich schon gemacht !

oder sind sie desswegen nicht kompatible?


LG
Das kann ich dir nicht sagen!
Probiers einfach mal aus!
Wenn es nicht geht kannst ja wieder drüberbügeln!
 
Ich suche auch nach einem guten Lagfix. Am liebsten wäre mir einer der alles in ext4 oder jfs umändert.

Nur diese ganzen Kernel basieren doch auf JPM, und nicht JPO? Außerdem sollen sie den Posts da nach zu urteilen, deutlich mehr Akku verbrauchen.

Gibt es auch einen Fix der einfach nur das Dateisystem ändert, ohne diese ganzen "Verbesserungen". Bzw. einen der nicht alzu viel mehr Akku verbraucht?

Danke für die Antwort ! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
B
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten