1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denis2705, 07.12.2010 #1
    denis2705

    denis2705 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich weiß..suchen...
    Aber ich verliere langsam die Übersicht als anfänger...
    Keine Kritik..Echt hammer Leistung von euch...

    Mein Frage ist was der beste Room ist? Habe grad z4root und
    oclf drauf aber mein Akku ist nach weniger als 12 Stunden leer.

    Ich hoffe das ich damit niemanden Nerve und bun mir sicher
    das durch den Theard auch anderen geholfen wird...



    Dabke schon mal..
     
  2. Kev, 07.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Room? Du meinst sicher ROM, oder? Lies mal die FAQ in meiner Signatur, da stehen dann auch ein paar ROMs gelistet.
     
  3. massiv, 07.12.2010 #3
    massiv

    massiv Neuer Benutzer

    da bin ich auch dabei ich denke mal, das rom von hamster ist ganz gut aber ich müsste das anscheinend erst down flashen da ich 2.2 froyo JPO drauf hab und das check ich net iwie
     
  4. Kev, 07.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Im Prinzip gibt es ja nicht allzu viele ROMs. Und Geschmäcker sind verschieden. Einfach selber in den jeweiligen Threads informieren und nachfragen. Sonst wird es zu unübersichtlich.

    @Denis: Mach erstmal das, was ich Dir oben vorgeschlagen habe, dann sehen wir weiter. Aber in den jeweiligen Threads.

    Danke

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.