Bilddateien werden verzerrt dargestellt

B

Banarama

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
Ich habe gerade ein Problem und ich komm einfach nicht dahinter wo das Problem liegt. Ich bin gerade dabei von der Mms.apk ein paar Bilddateien zu bearbeiten, doch egal ob ich die Dateien nun verändere oder nicht, sie werden immer verzerrt dargestellt.
Hab die Dateien in diesem Beisspiel nicht mal modifiziert, sondern sie lediglich in mein Bildbearbeitungsprogramm geladen und ganz normal als .png abgespeichert, also in dem selben Format in dem die Datei vorlag.

Links original, rechts modifizert.



Also, wo liegt das Problem? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, du hast doch recht. Sollte beim nächsten mal genauer hinsehen. Danke erstmal!
Dachte immer das .9 gehört zum Dateinamen, aber wenn man es als .9.png liest macht das ganze erst viel mehr Sinn.

EDIT:
Hatte zwei Fehler gemacht. Zu erst einmal hatte ich nicht gesehen, das es sich um keine normale .png handelte, sondern um eine .9.png und zum zweiten hatte ich die .apk einfach als .zip umbenannt und entpackt. Jetzt wo ich die .apk ordnungsgemäß dekompiliert hab, sehen die .9.png Dateien so aus, wie sie aussehen sollten.

Tausend Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.100
BigAznJimmy
B
P
Antworten
27
Aufrufe
2.006
puschel_1
P
B
  • bbcinek89
Antworten
5
Aufrufe
1.864
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten