Bildschirm bleibt dunkel

I

iven94

Neues Mitglied
0
Hallo, habe keine Firmware mehr auf mein Handy, da beim letzten Flashvorgang etwas schief gelaufen ist und nichts mehr ging.
Kein Licht, kein ton kein gar nichts.
Habe ein paar Nächte mich durchgequält und habe nun Linux, Heimall, unbrickable r. und brauche noch dringend eine Firmware für mein Samsung Galaxy S I9000 (JVI).

Also irgendwie ein Heimdall Firmware package, damit es gleich wieder klappt.

Kenne mich mit Heimdall nicht so aus brauche ich ein Heimdall Firmware Package und eine pit?

Vielen vielen Dank im Voraus
 
1. Es gibt keine "Heimdall Firmware". Es gibt lediglich Firmwares die sich mit Odin oder Heimdall flashen lassen.
2. Sorry, aber hier gibt es so viele Anleitungen mit Links zu Firmwares, da ist mir das echt zu blöd dir einen Link zu posten. Tipp: Das Root-Unterforum würde ich mal besuchen ...
Aber viel wichtiger:
3. Kommst du mit deinem Handy in den Downloadmode?
 
Ich komm mit Suchmaschinen nicht so klar :(
Ich weiß auch nicht was ich jetzt runterladen muss und in Heimdall laden muss.

Also in den Download modus komme ich nicht auch nicht mit JIG-Stecker, habe es jetzt nur über Unbrickable geschafft (Das Programm) allerdings leuchtet nicht im Handy sondern das Programm zeigt nur an dass ich im DM bin.
 
iven94 schrieb:
Ich komm mit Suchmaschinen nicht so klar :(

D.h.: Eigeninitiative ist blöd, lieber alles vorgekaut bekommen ist besser :angry:

iven94 schrieb:
Ich weiß auch nicht was ich jetzt runterladen muss und in Heimdall laden muss.

Ich versuche meinen Tipp etwas detailierter:
Du hast es in dieses I9000 Forum geschafft. Ein Lichtblick der hoffen lässt. Wenn du nun die Augen öffnest (im I9000 Forum, nicht in diesem Thread) dann siehst du ein Unterforum welches mit Root anfängt. Sollte es dir gelingen in dieses Forum zu wechseln, dann wirst du dort ein Unterforum mit Stock-ROMs finden, die sind genau das was du suchst.