Bildschirm wird auf dem Kopf angezeigt

ok das hat schonmal geklappt^^ handy spinnt aber immernoch.. naja ich mach mal jm8 drauf und dann JPK Froyo...
 
jetzt hab ich jm8 drauf.. aber die Sprache ist russisch?wtf :D?

ist das Xxjpk 2.2 Froyo vom 23. September immernoch die aktuellste?
 
Wenns russisch ist, hast du die Anleitung nicht beachtet. ;)
 
ich hab jetzt jpk froyo drauf.. alles deutsch^^
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=xJqF5chhKo8[/YT]
 
also ich für meinen Teil wäre mit so einem Fehler direkt in dem Shop wo ichs gekauft habe ..
 
Wenn sich dein Telefon beruhigt hat, geh mal auf Telefon und wähle *#0*#. Dann geh auf Sensor und beschreib mal was da so bei MAGNETIC Sensor passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der verhält sich normal...

Ich habe eh schon bei amazon am Samstag reklamiert, heute morgen gegen 10h haben sie mir schon ein neues abegeschickt...
Da haben sich doch die 25€ mehr gelohnt =)

Ich muss jetzt nur wieder auf die 2.1 Auslieferungssoftware zurück flashen.
Hat wer die Standard Firmware parat?
Ich hab ja noch den 3-Tasten-Fix gemacht, den muss ich ja nicht rückganing machen oder?
Kann ich dann einfach die Standard Firmware drüber flashen oder muss ich irgendwas beachten?

Danke an alle ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.503
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten