1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misux, 25.06.2012 #1
    misux

    misux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Ich habe wirklich schon ein paar Smartphones geflasht aber keines davon was so verwirrend wie das i9000...

    Habe das s1 GT-I9000
    Firmware version 2.2
    Basisbandversion: I9000BUJp5
    Build: FROYO.BUJP7
    Kernel 2.6.32.6 root@SE-S611#1

    Eigentlich wollte ich einfach rooten, CWM drauf machen und dann CM7.2 Flashen.. :scared:
    Da ich jetzt etwas von ODIN gelesen habe wo man nich dran vorbeikommt ...

    Jetzt bin ich verwirrt! Muss ich ODIN benutzen oder geht es auch einfacher?

    Wäre für eine Gedankenstütze sehr dankbar!

    Vielen Dank!
     
  2. TheBrain99, 25.06.2012 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bitte um Hilfe beim Flashen..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",