Bldschirmhelligkeit -> Kernel

LX1

LX1

Erfahrenes Mitglied
39
Folgendes:
Ich weiß das beim Speedmod-Kernel die Bildschirmeinstellungen in Bezug auf Helligkeit und Schärfe ( glaube ich ) verändert werden, soll heißen die Bildschirmhelligkeit wird noch weiter heruntergedreht wie es eigentlich Standard wäre.

Ich nutze Darky´s Rom RE mit dem Dark_Core Kernel 2.6.
Soweit bin ich auch zufrieden, suche aber eine Möglichkeit auch hier die Bildschirmhelligkeit weiter reduzieren zu können. Denn mir persönlich ist die Helligkeit auch auf minimum im dunklen zu hell/grell.

BTW: Beim ROM und Kernel möchte ich wenn möglich bleiben.
Falls jemand eine Idee hat, her damit! :thumbsup:

Falls der Thread hier an der falschen Stelle stehen sollte, bitte ich präventiv schon mal um Entschuldigung und um eine Verschiebung in die richtige Kategorie.
 
Super. Hat mir sehr geholfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.904
blackburn73
B
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
910
Muppi
Muppi
N
  • Gesperrt
  • NepsterGaming
Antworten
1
Aufrufe
1.057
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten