1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LX1, 30.06.2011 #1
    LX1

    LX1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Folgendes:
    Ich weiß das beim Speedmod-Kernel die Bildschirmeinstellungen in Bezug auf Helligkeit und Schärfe ( glaube ich ) verändert werden, soll heißen die Bildschirmhelligkeit wird noch weiter heruntergedreht wie es eigentlich Standard wäre.

    Ich nutze Darky´s Rom RE mit dem Dark_Core Kernel 2.6.
    Soweit bin ich auch zufrieden, suche aber eine Möglichkeit auch hier die Bildschirmhelligkeit weiter reduzieren zu können. Denn mir persönlich ist die Helligkeit auch auf minimum im dunklen zu hell/grell.

    BTW: Beim ROM und Kernel möchte ich wenn möglich bleiben.
    Falls jemand eine Idee hat, her damit! :thumbsup:

    Falls der Thread hier an der falschen Stelle stehen sollte, bitte ich präventiv schon mal um Entschuldigung und um eine Verschiebung in die richtige Kategorie.
     
  2. scheichuwe, 30.06.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    LX1 gefällt das.
  3. LX1, 30.06.2011 #3
    LX1

    LX1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super. Hat mir sehr geholfen.
     
Du betrachtest das Thema "Bldschirmhelligkeit -> Kernel" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",