1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Irieginals, 15.02.2012 #1
    Irieginals

    Irieginals Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus.

    Ich habe die Suche benutzt aber leider nix passendes gefunden. Also wenn wer was zum lesen anbieten kann immer her damit.

    So nun meine Frage: Ich will gern BLN auf mein Galaxy haben. Nun stellt sich mir die Frage wie mache ich das ?
    Ich habe mein Fon gerootet und via UOT Kitchen die Akku Anzeige geändert. Sonst ist es unverändert.

    Ich habe gelesen das es verschiedene Kernel gibt die BLN beinhalten. Aber ist es auch möglich alles so zu lassen wie es jetzt ist und nur ne *.zip mit dem BLN Mod zu installieren?

    Wenn ja wo kriege ich die her so das die zu meinem Handy passt? Ich sehe da noch nicht so durch wie die Version XWJV1 sich von den anderen Versionen unterscheidet.

    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  2. schorsch36, 15.02.2012 #2
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

  3. theKingJan, 15.02.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Man muss eine passende Kernel mit Odin flashen, die Bln unterstützt. Z.b. Seamphore...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. Spawnhl, 26.02.2012 #4
    Spawnhl

    Spawnhl Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es echt absolut keine Möglichkeit BLN zu bekommen mit einem CF Root Kernel?
    -Midnight dunkelt Display extrem ab (vor allem ab 15%)
    -Semaphore braucht bei mir einfach zuviel Akku, hatte ich mit CF Root die Besten Ergebnisse, aber BLN ist schon wirklich eine feine Sache.

    Hat vielleicht wer einen Tipp, wie ich möglichst nah am Stock Kernel bleib und trotzdem BLN habe?
    Danke
     
  5. theKingJan, 26.02.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Spawnhl gefällt das.
  6. Spawnhl, 26.02.2012 #6
    Spawnhl

    Spawnhl Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, aber auf der Seite habe ich auch keinen Stock ähnlichen BLN Kernel gefunden...
    ich denke mal, das gibt es sowieso nicht...
     
  7. theKingJan, 26.02.2012 #7
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Doch gibt es bestimmt.
    Die ersten 10 sind doch Stock Kernels und ein paar von denen dürften auch Bln unterstützen...

    Z.b der Galaxian Kernel
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Spawnhl gefällt das.
Du betrachtest das Thema "BLN auf Stock Gingerbread" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",