1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeman1566, 29.06.2011 #1
    Freeman1566

    Freeman1566 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ;)

    Ich habe mir heute das Boogieman MiUi auf meinem Samsung Galaxy S installiert und es funktioniert einwandfrei.

    Ich hab jedoch ein Problem mit meinem Navigon Select.
    Ich kann es problemlos aus dem Market laden und es wird installiert. Aber wenn ich es starte kommt gleich die Meldung

    "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneunt".

    Ich hatte davor CM7 auf meinem GS und da lief es Tadellos.

    Ich habe mir bereits im Forum umgesehn und auch die SuFu verwendet aber nichts gefunden was mir hilft. Habt Ihr schon erfahrungen gemacht?

    Kann mir bitte Jemand helfen?

    Grüße

    Freeman1566
     
  2. drigg0r, 29.06.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Also... Die könnte ins App-Forum, sowie in den Thread von Boogies MIUI.
    Da du das Problem unter CM7 nicht hattest bist du in Boogies Thread wohl besser als im App-Forum aufgehoben.
    Schaue das nächste mal bitte genauer wo du es hinpostest ;) Unnötige Threads und unnötig verlängerte Suche wollen wir doch vermeiden :)

    @Mod: Wenn ihr mir zustimmt: Anker lichten! Kurs Süd Süd-West Richtung Boogies MIUI Thread!

    //Edit: Kommst du ins Internet oder hast du auch da keine Verbindung?!
    Wenn dies der Fall ist solltest du ein anderes Modem probieren ;)

    //Edit: Ok, frage scheint sinnlos, da du es ja problemlos aus dem Market laden kannst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  3. Freeman1566, 29.06.2011 #3
    Freeman1566

    Freeman1566 Threadstarter Junior Mitglied

    Ohh Tut mir leid. Ich werde es das nächste mal Berücksichtigen ;)
     
  4. Kev, 29.06.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, bitte mach das :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Boogieman MiUi und Navigon Select" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",