boot loop bei galaxy s 1

M

m3shyou

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ich hatte vorher einen cyanogen mod auf meinem handy den mir ein freund draufgemacht hat ich wollte wieder die stock rom drauf machen hab mit einer schritt für schrit anleitung versucht mein handy zu flashen via odin laut odin hat das auch geklapt nur häng ich jetzt in einem boot loop fest was kann ich nun tuhn damit mein handy wieder funzt ? hab leider nich viel ahnung was das flashen usw betrift würde mich über ne anleitung für "dummies" sehr freuen (ein factory reset hat auch nichts gebracht :( )

LG

m3shyou
 
Willkommen im Forum.
Als Erstes möchte ich dich auf die Forenregeln, siehe Signatur, hinweisen. Dort speziell auf diesen Passus:

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
 
Du musst eine dreiteilige Firmware mit PIT File und Repartition flashen!
 
Danke für die Info aber wie gesagt ich hab nicht wirklich Ahnung vom flashen
könntest du mir das mal für "dummies" erklären bitte ^^'

Entschuldigung für meine Rechtschreibung im ersten Beitrag

m3shyou
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
307
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.810
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.588
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten