Bootet falsch

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootet falsch im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
H

harrynina

Neues Mitglied
Hallo an alle,

Habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Galaxy. Ich kann keine Anwendungen installieren nicht vom Market oder manuell (Installation startet geht aber nicht weiter), es fehlen einige Apps im Menü Handy verbindet sich nicht im Pc. Ich muss oft 20x starten das mein Handy richtig funktioniert. Habe schon alles versucht Orginal JPY, Darky Rom oder Orginal JM8 geflasht nichts hilft. Bitte um einen RAT, an die Handyprofis.

D A N K E:blink:
 
backylasek

backylasek

Experte
was hast du denn momentan drauf?

3 tasten funktion geht????


versuch mal die jpu!!!mit 512pit aus...
 
H

harrynina

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe alle schon versucht JPU JPY JM8 geflasht mit 512 pit ohne pit, mit Moden ohne Modem, mit CSC ohne CSC mit repartion ohne repartion, alle Möglichkeiten durch. 3 Tasten fix geht. Es ist nur ärgerlich wenn nach einem Neustart nichts mehr installieren kann. Gestern habe ich 15x starten müssen.

Bitte um Hilfe
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hatte das Problem letztens auch. Es ließ sich nix installieren. Bei mir hat es geholfen im recovery zuerst alles zu wipen was es da so gibt und danach die interne SD zu formatieren.
Hast das schon versucht ?
 
philippsp

philippsp

Experte
Sonst bleibt nichts übrig außer neu Flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
H

harrynina

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort und Hilfe,
Habe schon alles gewiped und neu geflasht nichts hilft, mein Handy hat einen an der Waffel. Danke nochmal
 
philippsp

philippsp

Experte
Flash jm8 und dann jpy
 
H

harrynina

Neues Mitglied
Danke für deine Mühe, aber hab ich auch schon gemacht
 
B

boardmaster2009

Gast
Wo hast Du das Handy denn gekauft ? Neu, gebraucht ?
 
H

harrynina

Neues Mitglied
Nein neu, am Anfang ist es ja super gegangen, aber mit meinem hin und her flashen kamen auch die Probleme.
 
M

MrBusiness

Lexikon
Wipe und interen SD pläten, sowie flashn auf eine offitielle Firmware steht dir ja eh ins Haus wenn du es einschicken wolltest, also versuch das nochmal.

Wirklich jede Spur vernichten, die es von einem "ab Werk" Gerät unterscheidet.
Vielleicht geht es dann ja doch.
 
backylasek

backylasek

Experte
wurde das problem nun gelöst????
 
H

harrynina

Neues Mitglied
Habe alles neu aufgespielt zuerst mit jm8 dann jpy hilft alles nichts. Werde mein Galaxy wohl einschicken. Danke aber für eure Mühe.
 
backylasek

backylasek

Experte
schade :-(