Bootloader zerschossen

C

CrazyJumper15

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe gestern versucht mein Samsung Galaxy S zu flashen.
Doch beim flashen ist ein Fehler Aufgetreten und er blieb hängen. Nach 2 Stunden habe ich das Handy dann vom PC getrennt und den Akku raus genommen.
Das ergebnis das Handy ist komplett tot ich komme nichtmals mehr in den Downloadmodus rein es tut sich echt nichts mehr. :(


Was kann ich machen außer es einzuschicken ???
Danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passirt irgendwas wenn du es an das ladekabel ansteckst?
 
Gibt das Phone überhaupt noch ein Lebenszeichen? Bemerkt der PC das Anschliessen des Gerätes? Hat der Akku noch Saft?

Als erstes solltest du das mit dem Akku klären.. Einfachster und häufigster Grund, wenn sich gar nichts mehr tut!
 
Nee gar nichts das Handy ist komplett tot

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

wie teste ich das mit akku ???
 
Anderen Akku nehmen, anderes SGS aus dem Freundeskreis besorgen, externes Ladegerät besorgen, ...
 
Okee mach ich aba das halte ich für unwahrscheinlich da der akku beim flashen bei 100 % war.
 
Dann würde ich es mal mit dem JIG versuchen. ;)
 
jig hatte ich schon funktioniert leider auch nicht :/
 
Dann hast du höchstwahrscheinlich dein Handy komplett gebrickt. Gibt hier im Forum einen User, der dir das mit seiner Box reparieren kann. Ansonsten hilft nur einschicken, wobei du das dann höchstwahrscheinlich selbst bezahlen musst.
 
Wenn du es per USB mit deinem Computer verbindest wird es erkannt?

Taucht im Geräte Manager ein S5PC110 auf?
 
Also wenn man es in den pc steckt kommt dieses geräusch das es erkannt wurde aba paar sekunden danach wird angezeigt usb gerät wurde nicht erkant.
 
Was sagt der Gerätemanager?

Evtl. mal versuchen die Treiber zu installieren - da sollten auch die Nexus S Treiber von der Google Seite reichen.

Finden tust du die hier: http://developer.android.com/sdk/win-usb.html

sent with my Nexus S using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyJumper15
Danke bin gerade dabei treiber zu installieren. Ist zwar bissel peinliche frage aba wo muss ich unter dem geräte manager nach dem handy suchen ???

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

also der geräte manager zeigt unkown device an
 
CrazyJumper15 schrieb:
[/COLOR]also der geräte manager zeigt unkown device an

Findet er einen Treiber für das Gerät, wenn du manuell einen installierst und ihn zu dem Verzeichnis lotst, wo die Nexus S Treiber liegen?
 
Nee. Ich habe mir den Bootloader Komplett zerschossen ich weiss eigendlich hilft nur einschicken aber es muss ja auch ne möglichkeit geben es zu Hause zu machn.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:36 Uhr wurde um 02:10 Uhr ergänzt:

es macht mir halt hoffnung das immer dieser ton kommt wenn ich das handy anschließe
 
Wenn du es nicht schaffst, dass es dein PC als Gerät (s5pc110) erkennt, oder du nicht löten willst bleibt dir nur noch Einschicken übrig.

Eventuell richtest du dir gleich Ubuntu ein und probierst es, dann brauchst du dich nicht mehr um Treiber kümmern...

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/bricked-geht-nicht-mehr-an-kein-download-mode-durch-jig-stecker.179406.html#post-2410625

sent with my Nexus S using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.120
mike_galaxy_s
M
T
  • tillorgias
Antworten
5
Aufrufe
1.204
tillorgias
T
D
Antworten
15
Aufrufe
16.220
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten