1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. fighting4fun, 26.08.2010 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Experte

    Weiß jemand wie ich den Bootsound GANZ ausstellen kann bzw dieses Problem beheben kann?
     
  2. kevjaN, 26.08.2010 #2
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Und er macht es auch noch wirklich eine Fred auf ^^ :laugh::laugh:
     
  3. djmarques, 26.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Systemsounds auf 0^^
     
  4. djmarques, 26.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    #

    Ich habs mir auch gedacht :D

    [​IMG]
     
  5. fighting4fun, 26.08.2010 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Experte

    die sind auf 0 -.-
     
  6. djmarques, 26.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Dann lösch den sound :D
     
  7. fighting4fun, 26.08.2010 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Experte

    Wo ist der?

    P.S. wenn ich sag mein Handy ist lautlos wie soll dann Systemsound noch an sein? ^^
     
  8. scheichuwe, 26.08.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    /system/etc/PowerOn.wav
     
    fighting4fun bedankt sich.
  9. Ro Hoe, 26.08.2010 #9
    Ro Hoe

    Ro Hoe Experte

    die kann man sicher bedenkenlos ersetzen oder?
    in zukunft wird mein phone beim booten massive breakbeats wiedergeben ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  10. ninjafox, 26.08.2010 #10
    ninjafox

    ninjafox Lexikon

    meins rülpst beim booten, ich sag dann immer sorry, das war ich.
     
  11. TelloBJK, 26.08.2010 #11
    TelloBJK

    TelloBJK Erfahrenes Mitglied

    kann mal die bootanimation ändern...???

    mit der app zur änderung im market ging es nicht
     
  12. kevjaN, 26.08.2010 #12
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    LoL das gleiche wollte ich gearde auch schreiben hat irgend jemand von euch irgend eine idee ich habe das schon mit der bootanimation.zip getestet ging aber nicht :confused2::crying:

    MfG kevjaN
     
  13. Ro Hoe, 26.08.2010 #13
    Ro Hoe

    Ro Hoe Experte

    dateigrösse egal?
    2,4 MB hätt ich weil sonst die quali ziemlich mies wär :(
    geht das?
    (ich kopier und schieb nix mehr herum ohne euch vorher zu fragen, keine lust mehr auf megawipes + flashparty + todesangst um mein GS ^^)
     
  14. Ro Hoe, 26.08.2010 #14
    Ro Hoe

    Ro Hoe Experte

    du meinst es wäre irgendwie möglich wackelnte brüste als startanimation zu bekommen? das schlägt ja sogar jedes jamba monatsabo ;D
     
  15. kevjaN, 26.08.2010 #15
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Wenn du ein NANDROID gemacht hast musst du eigentlich keine angst mehr vor irgendetwas haben..

    MfG kevjaN
     
  16. kevjaN, 26.08.2010 #16
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja genau sollte eigentlich irgendwie möglich sein denke ich doch mal.

    MfG kevjaN
     
  17. scheichuwe, 26.08.2010 #17
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    Samsung hat da mal wieder was eigenes gebastelt, mit ner bootanimation.zip kommt man da nicht weiter...
     
  18. kevjaN, 26.08.2010 #18
    kevjaN

    kevjaN Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhhhhhh das ist ja mal wieder richtig sch**** , naja dann mal abwarten ob da irgend jemand noch was macht ich will es ja mal hoffen

    MfG kevjaN
     
  19. scheichuwe, 26.08.2010 #19
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    Wie ist das denn eigentlich bei den Vodafone-Galaxys? Haben die ne eigene Bootanimation?
    Oder A1, egal, Hauptsache Branding.
     
  20. Ro Hoe, 26.08.2010 #20
    Ro Hoe

    Ro Hoe Experte

    also bei a1 kommt anstatt dem schönen S ein A1 logo soviel ich weiss, auch paar apps sind vorinstalliert.
     
Du betrachtest das Thema "Bootsound spielt obwohl das Handy Lautlos ist." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.