Bootsound spielt obwohl das Handy Lautlos ist.

fighting4fun

fighting4fun

Experte
Threadstarter
Weiß jemand wie ich den Bootsound GANZ ausstellen kann bzw dieses Problem beheben kann?

kevjaN

kevjaN

Fortgeschrittenes Mitglied
fighting4fun schrieb:
Weiß jemand wie ich den Bootsound GANZ ausstellen kann bzw dieses Problem beheben kann?
Und er macht es auch noch wirklich eine Fred auf ^^ :laugh::laugh:

Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
die kann man sicher bedenkenlos ersetzen oder?
in zukunft wird mein phone beim booten massive breakbeats wiedergeben ;D

Zuletzt bearbeitet:
ninjafox

ninjafox

Lexikon
meins rülpst beim booten, ich sag dann immer sorry, das war ich.

T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
kann mal die bootanimation ändern...???

mit der app zur änderung im market ging es nicht

kevjaN

kevjaN

TelloBJK schrieb:
kann mal die bootanimation ändern...???

mit der app zur änderung im market ging es nicht
LoL das gleiche wollte ich gearde auch schreiben hat irgend jemand von euch irgend eine idee ich habe das schon mit der bootanimation.zip getestet ging aber nicht :confused2::crying:

MfG kevjaN

Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
dateigrösse egal?
2,4 MB hätt ich weil sonst die quali ziemlich mies wär :(
geht das?
(ich kopier und schieb nix mehr herum ohne euch vorher zu fragen, keine lust mehr auf megawipes + flashparty + todesangst um mein GS ^^)

Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
kevjaN schrieb:
LoL das gleiche wollte ich gearde auch schreiben hat irgend jemand von euch irgend eine idee ich habe das schon mit der bootanimation.zip getestet ging aber nicht :confused2::crying:

MfG kevjaN
du meinst es wäre irgendwie möglich wackelnte brüste als startanimation zu bekommen? das schlägt ja sogar jedes jamba monatsabo ;D

kevjaN

kevjaN

Ro Hoe schrieb:
dateigrösse egal?
2,4 MB hätt ich weil sonst die quali ziemlich mies wär :(
geht das?
(ich kopier und schieb nix mehr herum ohne euch vorher zu fragen, keine lust mehr auf megawipes + flashparty + todesangst um mein GS ^^)
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn du ein NANDROID gemacht hast musst du eigentlich keine angst mehr vor irgendetwas haben..

MfG kevjaN

kevjaN

kevjaN

Ro Hoe schrieb:
du meinst es wäre irgendwie möglich wackelnte brüste als startanimation zu bekommen? das schlägt ja sogar jedes jamba monatsabo ;D
Ja genau sollte eigentlich irgendwie möglich sein denke ich doch mal.

MfG kevjaN

scheichuwe

scheichuwe

Guru
Samsung hat da mal wieder was eigenes gebastelt, mit ner bootanimation.zip kommt man da nicht weiter...

kevjaN

kevjaN

scheichuwe schrieb:
Samsung hat da mal wieder was eigenes gebastelt, mit ner bootanimation.zip kommt man da nicht weiter...
Mhhhhhh das ist ja mal wieder richtig sch**** , naja dann mal abwarten ob da irgend jemand noch was macht ich will es ja mal hoffen

MfG kevjaN

scheichuwe

scheichuwe

Guru
Wie ist das denn eigentlich bei den Vodafone-Galaxys? Haben die ne eigene Bootanimation?
Oder A1, egal, Hauptsache Branding.

Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
also bei a1 kommt anstatt dem schönen S ein A1 logo soviel ich weiss, auch paar apps sind vorinstalliert.

Oben Unten