1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninom, 31.10.2010 #1
    ninom

    ninom Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe leider nicht wirklich was gefunden dazu, deshalb denk ich mal es wird kein Problem sein. Wie siehts aus mit gebrandeten Phones? Kann man die ganz normal rooten oder müsst ich da ein andres Rom rauflegen? Muss endlichal die lagfixes reinwerfen, ist ja nicht auszuhalten mit den ganzen lags....
     
  2. Individual, 31.10.2010 #2
    Individual

    Individual Fortgeschrittenes Mitglied


    Geht die 3 Tasten COMBO?

    Abgesehen davon dass auch etwas nach lesen könntest!
     
  3. djmarques, 31.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Branded android rooten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.