Branding durch flashen sicher entfernt?

T

Telvozzzar

Neues Mitglied
1
Hallo liebe community :)

ich möchte meiner freundin ein günstiges s1 kaufen.
allerdings hat es 02 branding :)
und nun würde ich mich hier gerne versichern, ob durch flashen wirklich das 02 branding entfernt wird :)
ich bin mir egtl rel. sicher, weil ich mein eigenes SGS ja schon oft genug geflasht habe

allerdings sichere ich mich gerne ab :)

lg Telvozzzar
 
Hallo,

Ja es wird entfernt. Es sei denn du flasht wieder eine FW mit einem entsprechenden Branding;-)
Steht allerdings auch schon in genügend anderen Threads. Bitte das nächste Mal die SuFu nutzen.
 
danke schön :)

ich hatte sie benutzt, allerdings hatten die überschriften so gar nicht dazugepasst :)
 
Ja das Branding wird entfernt. Bloß würde ich vorm Flashen auf jeden Fall ein EFS-Backup machen(!), weil da schon recht viel im EFS-Ordner verändert wird, nicht das dannach die IMEI weg ist und das SGS unbrauchbar wird.(kann dann halt nicht mehr telefonieren usw.) Außerdem musst du nach dem Flashen nachschauen ob es nun den Produktcode KOR hat. Wenn ja, dann die richtige DBT-CSC installieren(das steht aber alles auch nochmal in den Anleitungen im Thread der entsprechenden Firmware drinn..)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten