Brauche dringend Hilfe! Nach Firmwareupdate.

X-Ray12329

X-Ray12329

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo erstmal,
also ich habe versucht X-Bean 3.0 auf mein SGS zu packen. Davor hatte ich Android 2.3.6 drauf. Danach habe ich dann das Standart zeugs gemacht also:


Ins Recovery, wipe data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache, choose zip from sd card und dann X-Bean 3.0.zip ausgewählt und dann yes.

Mein problem ist jetzt as der Balken nur geschätzt 5% geladen hat und dann kam sofort der Bootscreen aber es bleibt da einfach und lädt nicht weiter. Was jetzt? Kann ich da noch irgendwas machen oder muss ich 2.3.3 draufmachen?

Danke

Gruß xRay :)
 
Einfach nochmal ins CWM booten und die ZIP neu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray12329
Dann ist das bei mir also bei jeder Rom das problem gewesen. Ouh man ganz erlich DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen. ;)
Funktioniert es jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Jap und nach dem Landscape fix noch besser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen die Doppelposts? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/406441-von-2-3-6-zurueck-auf-2-3-3-aber-wie.html[/OFFURL]
 
Sorry, war in eile und habe keine Antwort bekommen. Wenn ich wüsste wie man das Thema löschen kann würd ichs ja tun. :)
 
Auch wenn man in Eile ist, haben Doppelposts hier nichts zu suchen. Regel!
Entweder man bekommt eine ANtwort oder man hat Pech. Das ist ein Forum und keine Hotline. Also in Zukunft eine Anfrage und bitte warten.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray12329
Okay mache ich. Danke für die Info! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.811
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.912
hagex
hagex
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten