Brauche Hilfe: Brick bei SGS I!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kekshappend

Neues Mitglied
0
Hallo Community und Benutzer,

ich bin jetzt neu hier und ich weiß grad nicht weiter. Ich komm mal gleich zum Punkt. Also ich hab ne Europa Firmware draufgespielt und eine neue Repartition und danach ging garnix mehr. Ich hab versucht ihn durch den 3 Buttom Combo in den Download Modus zu versetzen, ging zwar kurze Zeit, aber danach is er wieder abgestürtzt. Nun geht garnix mehr und ich seh nichtmal den Startbildschirm(Also alles komplett leer) Vielleicht bin ich ja ein Depp in diesem Gebiet aber trotzdem bräuchte ich eure Hilfe, weil ich diese Situation noch in keinem Thread entdeckt habe.

Vielen Dank Pascal H.
 
Was passirt wenn du es laden willst? Kommt noch der balken wenn ja hilft dir ein jig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein es kommt garnix mehr! Ich hab komplette Lehre im Bildschirm!
 
hmm schwarz ist nicht gut. Deine einzige chance ist nur noch der USB Jig. Den gibts um 7 Euro bei Amazon und bringt dich in den Download Modus bzw setzt den Download Counter zurück.
 
OK thx. Vielleicht werd ich mir den mal anschaffen. Aber ich habs jetzt eh geschafft. Ich habs mal ans Ladegerät gesteckt und dann versucht in den Download Modus zu kommen. Nach ungefähr 30-40 sek kam er dann endlich und ich hab ne neue Partition draufgespielt.
 
Poste dass doch im richtigen Bereich, da bekommste mehr Hilfe.

Und willkommen im Forum
 
Thx onemaster. Ich bin ja wie du weißt neu hier und das wusste ich nicht sry.
 
Dann schau dich erstmal um.

Du wirst hier sehr viel finden.
 
Anderen Akku probieren wenn keine ladeanimation kommt.. Einen counter gibt es beim sgs1 nicht.
 
Ich würde es mal ne stunde am ladegerät lassen und dann mal versuchen.. vllt ist nur akku leer :D
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber zum Thema "Brick" gibt es hier jede Menge Lesestoff.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Syrinx
Syrinx
S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.582
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten