1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kekshappend, 01.03.2012 #1
    kekshappend

    kekshappend Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community und Benutzer,

    ich bin jetzt neu hier und ich weiß grad nicht weiter. Ich komm mal gleich zum Punkt. Also ich hab ne Europa Firmware draufgespielt und eine neue Repartition und danach ging garnix mehr. Ich hab versucht ihn durch den 3 Buttom Combo in den Download Modus zu versetzen, ging zwar kurze Zeit, aber danach is er wieder abgestürtzt. Nun geht garnix mehr und ich seh nichtmal den Startbildschirm(Also alles komplett leer) Vielleicht bin ich ja ein Depp in diesem Gebiet aber trotzdem bräuchte ich eure Hilfe, weil ich diese Situation noch in keinem Thread entdeckt habe.

    Vielen Dank Pascal H.
     
  2. Stern9000, 01.03.2012 #2
    Stern9000

    Stern9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was passirt wenn du es laden willst? Kommt noch der balken wenn ja hilft dir ein jig

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. kekshappend, 01.03.2012 #3
    kekshappend

    kekshappend Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein es kommt garnix mehr! Ich hab komplette Lehre im Bildschirm!
     
  4. Locked, 01.03.2012 #4
    Locked

    Locked Gast

    hmm schwarz ist nicht gut. Deine einzige chance ist nur noch der USB Jig. Den gibts um 7 Euro bei Amazon und bringt dich in den Download Modus bzw setzt den Download Counter zurück.
     
  5. kekshappend, 01.03.2012 #5
    kekshappend

    kekshappend Threadstarter Neuer Benutzer

    OK thx. Vielleicht werd ich mir den mal anschaffen. Aber ich habs jetzt eh geschafft. Ich habs mal ans Ladegerät gesteckt und dann versucht in den Download Modus zu kommen. Nach ungefähr 30-40 sek kam er dann endlich und ich hab ne neue Partition draufgespielt.
     
  6. onemaster, 01.03.2012 #6
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Poste dass doch im richtigen Bereich, da bekommste mehr Hilfe.

    Und willkommen im Forum
     
  7. kekshappend, 01.03.2012 #7
    kekshappend

    kekshappend Threadstarter Neuer Benutzer

    Thx onemaster. Ich bin ja wie du weißt neu hier und das wusste ich nicht sry.
     
  8. onemaster, 01.03.2012 #8
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Dann schau dich erstmal um.

    Du wirst hier sehr viel finden.
     
  9. Donald Nice, 01.03.2012 #9
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Anderen Akku probieren wenn keine ladeanimation kommt.. Einen counter gibt es beim sgs1 nicht.
     
  10. xHCx, 01.03.2012 #10
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Ich würde es mal ne stunde am ladegerät lassen und dann mal versuchen.. vllt ist nur akku leer :D
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Aber zum Thema "Brick" gibt es hier jede Menge Lesestoff.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Brauche Hilfe: Brick bei SGS I!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",