Brick nach Kernel-Flash-Versuch!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Mahlzeit liebe Gemeinde,
ich komme eher aus der Sparte S2, habe aber vor einiger Zeit das SGS meines Vaters geflasht, er ist auf der 2.3.6-JVU mit dem Speedmodkernel (version weiß ich leider nicht mehr)
jedenfalls stellte ich gestern fest, dass SuperUser nicht so recht funktionierte und wollte heute den StockKernel (CF-Root) für die JVU via ODIN 1.3 und ODIN3 1.85 installieren, setup connection schlug jedes mal fehl und ich komme nun nur noch in den Downloadmodus, bei allem anderen sehe ich folgendes Bild :(

20120413134100.jpg


was kann ich machen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe

MfG Basti
 
thx für die schnelle Antwort!

komisches phänomen:
-Rechner neugestartet
-akku entfernt beim SGS für ne gute Minute, kam wieder nur in den downloadmodus
-Kies-prigramme beendet, ODIN 1.3 ohne adminrechte gestartet
-flash lief sofort ohne probleme durch

Nach neustart des SGS:
-keine Verbindung zum Mobilfunknetz (kann auch am miserablen empfang liegen)
-keine basisbandversion verfügbar
-immernoch speedmodkernel drauf

:(
 
Ist ja nicht für jeden Brick ein neuer Thread nötig. Verlinkungen sind vorhanden, also

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten