Build-Nummer beim CM10 irrelevant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

wie gerade schon im Nachbarthread geschrieben, bereite ich gerade das Update von CM9 auf CM10 vor.
Als ich das erste Mal vom stock ROM auf CM9 gegangen bin, war es wichtig, die richtige CM9 Version basierend auf der Build-Nummer des Gerätes runterzuladen.

Solch eine Unterscheidung finde ich beim CM10 nicht mehr.
Heißt das, dass es diese Unterscheidung nicht mehr gibt, oder übersehe ich es einfach?

Gruß
oetzi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Ach Mist, kann es sein, dass ich mich gerade schwer vertue?
Die Build-Nummer ist beim Kernel nicht beim Betriebssystem relevant oder?! :confused:
 
Die Buildnummer ist nur bei Stock ROMs wichtig. Bei AOSP basierten ROMs braucht man sie nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
okay, und dann sind sie auch nur für das Updaten des Kernels relevant oder?
 
Ja, ist egal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: oetzi
Kernel ist bei CM10 natürlich neu dabei und wird beim flashen mit geflasht...

via SGS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.458
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
962
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Gesperrt
  • sodax3
Antworten
1
Aufrufe
1.793
jna
jna
Zurück
Oben Unten