Camera-App des S2

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Schreibe das hier mal rein, da mir in den Samsung Apps mir diese die Cam-App des S2 angeboten wurde. Klaro kann die nicht laufen. Ein Fehler von Samsung Apps ?? Mein Foto und Video-Editor hab ich gefunden, der im S2 ja Standart ist. Der Video Editor stürzt immer ab auf dem S1 und den Foto-Editor muß ich erst anschauen wie der arbeitet. Alle Apps sind leider in englisch :-(

Nebenbei gibt es Apps die die Cam im SGS 1 etwas "verbessern" oder ist die Cam so wie sie ist und was sie hergibt ?? So habe etwas abgeändert den Text, hoffe etwas besser verständlich. Danke.

gruß@ll
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter arbeitest du als Morser? Ich hab 3 Anläufe gebraucht um den ganzen Text zu verstehen... das ja krass :D
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
19
Aufrufe
14.929
GalaxyWonder
G
nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
776
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten