CF-Root für XXJQ3 [Android 2.2.1]

Ich habe es mit der letzten jpy-xeu gemacht. Hat ohne Probleme funktioniert.
 
Soll laut seinem Post auch gehen, will aber doch ne eigenständige machen.

Dann gibt es auch keine Probleme "welche Version soll ich nutzen" :biggrin:

So, er hat nun alle Dateien...die Versionen, u.a. für XXJQ3 will er heute im laufe des Tages in seinen Thread bei XDA hochladen.
Allerdings ungetestet...dafür ist keine Zeit, sonst müssten wir bis Anfang der Woche warten.
Aber da wird es sicher Rückmeldungen geben, die auch bereits angekündigt sind.

Abwarten und öfter mal hier nachsehen :[28.02.2010][CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y, JV1 - su+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gbg schrieb:
Ich habe es mit der letzten jpy-xeu gemacht. Hat ohne Probleme funktioniert.

Bei mir nicht. Handy war gebrickt. Ohne Recoverymodus wärs vorbei gewesen. Also bitte auf die neue Version warten.
 
Stop, bitte nicht solche vorschnellen Aussagen... Ich hab mittlerweile 3 Telefone so gerootet und alle die meiner ANleitung gefolgt sind, haben es vermutlich auch so gemacht... 0 Probleme!
 
Das war nicht böse gemeint. Ich habe die neue JQ3 über kies installiert und wollte dann mit Odin das CF-Root flashen (Version für JPY). Dann kam statt grün (wie sonst) rot. Und es war vorbei. Hab es bei PDA reingetan und ohne repart.

Wie hast du es denn gemacht? Dann würde ich noch mal probieren wollen :)
 
Hi
Ich habe auch mein SGS JQ3 mit der CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1 Version ohne Probleme gerooted
Odin Starten
tar in PDA laden
kein repart
Handy in Downloadmode bringen VolumeDwn + Home + Power
Handy mit USB an Rechner
Start
Handy rebootet
Fertig
Hat bei mir auf anhieb funktioniert (ist ja auch der gleiche Kernel)
 
Jepp - kann zustimmen, funzt prima.
 
Dann überprüfe ich noch mal meine Version aber es war die gleiche die ich auch für die JPY genommen hatte. Die hatte ich noch auf dem PC.

Edit: CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.tar

Diese Datei hab ich als PDA mit Odin reingemacht. Dann kam fail und es war beim starten des Handys ein Telefon und ein PC zu sehen mit einem Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm - versteh ich nicht - hab exakt sie selbe Version genommen und lief problemlos durch.
 
Vielleicht habe ich im eifer des gefechtes die nicht entpackte datei genommen statt dieser hier. Ich werde es noch einmal probieren, wenn es bei euch allen klappt dann geht das auch bei mir.

Edit: lief diesmal durch :)

könnte es auch daran gelegen haben, dass ich nach dem anstecken noch mal bei pda geguckt habe ob ich auch die richtige datei ausgewählt habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe jetzt auch die CF-Root-XX_DBT_JQ3-v1.3-BusyBox-1.17.1.zip geflasht.

2 Fragen.

1. Wozu ist da die andere Version CF-Root 1.15.3?
2. Wie kriege ich den CWM aktiviert. Habe auf der SD Kart eine update zip. Aber die ist vom Datum her schon älter. Weiss jetzt nicht ob das die richtige ist?

Gruß

Sascha
 
zu 1. ist ne andere Busybox version.
zu 2: Völlig falscher thread, aber nach der installation von cf-root und damit recovery 2e einfach aus dem market rommanager installieren, starten, oben Clockworkmod Recovery installieren, in den recoverymode booten, uodate.zip ausführen, fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: virus50
ok habe ich gemacht. Wenn ich dann das APP Rom starte und sage boote in CWM Recovery Menü dann macht er das aber nicht sondern ich habe immer noch das selbe recovery Menü wie vorher.

Da drunter habe ich dann ein Dreieck mit Ausrufezeichen

Dann steht da #Manual Done#
Appling Muti CSC
Installing Muti CSC

das wars dann ??

Gruß

Sascha
 
Völlig Offtopic!! Hier gehts um CF-root und nicht um den CWM!

Bitte zurück zum Thema und mit dem CWM gehts hier weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.772
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.705
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.732
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten