Chainfire geht nicht

onti125

onti125

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute ich habe grade versucht Chainfire auf mein Handy zu installieren hab CM10.1 mit Sema 2.9.0s. Hab dann in Chainfire auf install geklickt und nach paar sekunden ging das Handy aus und bootet nicht mehr hab dann mein Backup geflasht alles geht wieder aber wie kriege ich denn nun Chainfire zum laufen muss ich etwa das zweite über CWM installieren wählen ???
 
Glaube nicht dass das mit 4.2.1 funktioniert....

INSTALL ON HC/ICS/JB AT YOUR OWN PERIL ! - ITS NOT SUPPOSED TO WORK ON THOSE

via nexus7 and tapatalk hd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onti125
Danke... hmm gibt es einen anderen weg wie ich Galaxy on Fire auf meine Handy zum laufen kriege ??
 
Was ist den Chainfire?
Meinst du chainfire 3d?

...via Tapatalk...
 
Jep das Programm für nvidea und adreno treiber damit ich spiele die es nicht für power vr gibt zocken kann

Gesendet von meinem GT-I9000
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten