1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mapLayer, 29.11.2010 #1
    mapLayer

    mapLayer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich mit ClockworkMod ein Backup machen will, und zwar zeigts folgendes an:
    ClockworkMod Recovery v2.5.1.0 lagfix edition
    SD Card space free: 1007MB
    Backing up system...
    Backing up data...
    Backing updbdata...
    No /mnt/sdcard/.android_secure found. Skipping backoup of applications on external storage.
    backing up cache
    Backing up efs...
    E: INFO is WRONG could not mount sd-ext.sd-ext backup may not be upported on this device. Skipping backup of sd-ext.
    Generation md5 sum...
    Backup complete

    Es werden also nicht alle Sachen back-ge-uped und ich will nicht, dass dann wichtiges zeug ( für mich apps und touchwizgtg mod und sowas) nicht mehr da ist.

    Kann einer helfen, wie dass Handy alles backupped?

    Wäre sehr nett :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
  2. Gpower, 30.11.2010 #2
    Gpower

    Gpower Android-Hilfe.de Mitglied

    root zugriff haste?
     
  3. bonus, 30.11.2010 #3
    bonus

    bonus Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer lesen kann... :p

    Also beim nandroid backup im CWM wird selbstverständlich die externe SD karte nicht gesichert. Warum auch, da wird nichts gelöscht es sei denn du formatierst sie manuell. Bei mir kommt das immer und mir wäre das auch neu wenn es das machen würde, ist mir auch recht denn die daten auf der externen würden sowieso nich im internen speicher platz haben.
     
    mapLayer gefällt das.
  4. mapLayer, 30.11.2010 #4
    mapLayer

    mapLayer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hmm stimmt danke dir, bonus.

    Ich war nur verwirrt wegen dem .android_secure

    Kann ceclosed werden.
     
  5. Kev, 30.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    OK

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.