CM 11 Sleep of Death

nekromantik

nekromantik

Stammgast
90
Moin Leute habe soeben mal aus reiner Langeweile (nutze jetzt eigentlich schon länger mein Star HD 5000) mal von MIUI v5 wieder auf CM11 geflasht. Ich habe die Snapshot M4 genommen. Wenn ich nun das Display für länger als 1 minute ausgeschaltet lasse verabschiedet sich das gerät ohne einen mucks. Bedeutet es ist praktisch aus^^ Es geht nix mehr. Akku raus wd rein dann gehts wieder wie vorher... Ist jetzt nicht dringend weil ich ja eh n andres handy nutze aber wär cool wenn ihr mal schreiben könntet ob ihr das auch habt oder inrgendein lösungsvorschlag. hab kb jetzt noch ne andre Rom zu flashen. Höchstens update ich mal auf die testversion vom 10. märz.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Problem gelöst, hab semaphore kernel geflasht...
 

Ähnliche Themen

nekromantik
Antworten
0
Aufrufe
804
nekromantik
nekromantik
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
958
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten