CM 2.3.7: XT9 - Wörter hinzufügen unmöglich

L

liquidforces

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen,

Habe vor kurzem CM7 (GB 2.3.7) auf meinem I9000 geflasht.............
Habe nachträglich die Samsung-Tastatur installiert und bin die Sache folgendermaßen angegangen:

1. AxT9IME.apk to /system/app -> permision set to rw-r-r
2. Touchwiz.xml to /system/etc/permission -> permision set to rw-r-r
3. libdhwr.so,libXt9_core.so to /system/lib -> permision set to rw-r-r
4. T9db folder (incude all files inside) to /system -> permision set to rwxr-xr-x
5. Restart CWM -> Recovery Cache & Dalvik Cache wipe
6. Reboot System

Es funktioniert fast alles soweit........... Lediglich bekomme ich ständig den Fehler (com.sec.android.inputmethod.axt9 wird beendet), wenn ich versuche über "XT9 erweiterte Einstellungen -> XT9 - meine Wörter" irgendwelche Wörter hinzuzufügen
mad.gif


Kann mir da vielleicht bitte einer behilflich sein und folgende Datei mit ein paar hinzugefügten Wörtern uploaden ->
data/data/com.sec.android.inputmethod.axt9/app_xT9DB/xT9UdbData.dat

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :thumbsup:

Gruß
 
Nur mal so nebenbei: Dir ist schon bekannt, dass es schon Android 4.2.2 für das S1 gibt!?
 
Ja, das ist mir bekannt :)
Hatte aber schon mehrere Roms mit JB geflasht. Aber keine ist so zuverlässig, meiner Meinung nach, wie die GB Roms auf dem S1.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.468
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
966
Aaskereija
Aaskereija
V
  • Viscero
Antworten
1
Aufrufe
840
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten