Cm Installation klappt nicht

V

Viscero

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich bin absoluter Anfänger was das Thema angeht.
Ich habe mein SGS dank einer Anleitung eines anderen Forums (Darf ich sicher hier nicht verlinken) mein Handy gerootet und geflasht.
Nun stehe ich vor dem Problem, ich habe CM 11(später auch 10.2) auf meine SD Karte gepackt sowie die Gapps dafür.
Ich wipe vorher alles etc, installiere dann die zip Datei und boote neu. Lasse ich die SD Karte drin, kommt so ein Coundown "Count for sd card 20/19/18..." oder so ähnlich, ist er abgelaufen bootet es erneut und dann geht das von vorne los.
Mache ich die SD Karte raus, erscheint das "Galaxy S" und darunter das "cyanogen(mod)" Logo und es geht nicht weiter.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich endlich CM11 installieren kann, wäre für Hilfe echt dankbar. :/
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
T
  • TheMobile98
Antworten
6
Aufrufe
1.089
TheMobile98
T
Zurück
Oben Unten