CM10.1 auf virtuelle Maschine?

wolder

wolder

Philosoph
3.759
Hallo,

gibts ne Möglichkeit CM10.1 auf ne virtuelle Maschine laufen zu lassen?

Ich hab zwar was gefunden, aber das ist halt nicht CM10.1.

Der Hintergrund ist der, dass ich mich zur Zeit mit dem themen befasse und ich diese einfach und schnell ausprobieren möchte ohne, dass ich die .apk immer auf dem Handy spielen und installieren muss.

Gruß wolder
 
Ja, das geht auf der VirtualBox.
Schau mal hier http://androvm.org/blog/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hmmmm.

auch Customrom wie Mackay?
Wie krieg ich die denn da drauf?

Interessant. Da werde ich mich morgen mal dran gehen.

Gruß wolder
 
Das ist sehr unwahrscheinlich, dass die SGS spezifischen Custom ROMs auf einer VM laufen würden, denn sie funktionieren nur mit ARM Prozessoren und sind auf die Hardware des S1 genau angepasst.
Da bräuchte man einen Emulator, der das GT-I9000 emuliert und ich habe noch nie was davon gehört, also ich glaube das kannst du vergessen.

Android x86 wurde speziell für x86 Prozessoren portiert und deswegen läuft es auch auf PCs und in VMs.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Tja,

Android in VMplayer funktioniert. Das ist richtig, aber leider keine CM10!

Ich wollte deren Theme-Engine nutzen, um eigene Themes auszuprobieren.

Schade.

Gruß wolder
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Galaxy-Heinz
G
1
Antworten
0
Aufrufe
1.703
1udo1
1
Zurück
Oben Unten