CM10.1 Play Store tut nicht, Uhr beendet sich. Was muss ich wipen/clearen?

U

UncleBenZ

Neues Mitglied
3
Hallo, ich hab schon seit CM7 gefühlt jedes Nightly gehabt. :thumbup: (Jetzt seh ich erfahren aus :D)

Schon seit ein paar Tagen oder Wochen tut mein Play Store nicht mehr. :crying:Keine Ahnung wie lang, ich benutze ihn nie. Da die Updates sich nicht mehr meldeten, machte es sich dann bemerkbar.

Was muss ich in CWM wipen oder Dalvik Cache löschen oder beides, damit es nach dem neuen Nightly + Gapps vom 12.12.12 (/13.12.12) installieren wieder funzt? :confused2:
UND: Was ist dann alles weg? Muss ich meine Cartoonwars Savegames ins Internet laden? Und 130 Apps mit Titanium backup wiederherstellen ist auch mega ätzend :thumbdn: (kein kotzender Smylie?)

Die Uhr beendet sich auch am Anfang, ich glaub seit 10.1 (hätte ich wipen müssen?^^) :ohmy:

Die SuFu habe ich gesucht aber nicht gefunden, dann mache ich eben einen neuen Thread auf als Neuling in diesem Forum. :p

Außerdem: Ich habe keine Ahnung, was ich für ein Kernel und Modem installiert hab. Könnt Ihr mir die besten nennen (oder verlinken :rolleyes2:) ? Und dann mit Odin im DL-Mode flashen, richtig? :D

Btw: Ich mag die Smylies hier :D

Mit freundlichem Gruß, guten Rutsch, guten Morgen (ich sollte schlafen gehen..)

Uncle BenZ
 
Daten der Uhr und des playstores löschen....

via SGS
 
Hat leider nicht richtig getan. Ich >glaube< die Updates wurden installiert, kann den Play Store aber immer noch nicht öffnen bzw. er stürzt gleich wieder ab.
Was ich vergessen hab: Der CM Updater tut auch nicht. Er stürzt immer ab, wenn ich auf den Downloadpfeil bei einem Rom klicke.
Die Uhr hat zumindest bei Reboot keine Probleme gemacht. (Normalerweise reboote ich ein Nightly ja nichtmal.. Nur, wenn es Fehler gibt um zu gucken, ob sie danach weg sind.)

Aber Danke für die Antwort!

Uncle
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.796
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.007
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten