CM10 bootet ewig nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basti14

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S:

Es war die CM10 Nightly vom 23. Dezember oben. Heute wollte ich die neuste (26. Dezember) installieren. Hab sie von get.cm.

Hab die Nightly ganz normal geflasht, also in den Recovery-Mode, Cache gewiped, Dalvik-Chache gewiped, und dann die Nightly installiert. Anschließend reboot, jedoch ladet der Startbildschirm (http://www.phonesreview.co.uk/wp-content/phoneimages/CM10boot.jpg) ewig. Also auch nach 20 Minuten warten funktioniert es nicht :(

Auch das Flashen einer Version von Ende Oktober bringt nichts - das selbe Problem.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


Sorry kann geschlossen werden, hab einfach CM10 installiert, nachdem ich einen kompletten Wipe all meiner Daten gemacht habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten