[CM7] Kernel mit Audio Dock Support

S

Socke

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe zur Zeit die aktuelle CM7 nightly geflasht.
Leider funktioniert bei dieser das Umleiten des Sounds durch den USB Anschluss bei z.B. Einsetzen in die KFZ-Halterung nicht. Auch mit der App ''Galaxy Dock Sound Redirector' hatte ich keinen Erfolg da dies scheinbar der Kernel nicht unterstützt?

Kann mir jemand einen mit der aktuellen CM7-Rom kompatiblen Kernel nennen der Dock Audio unterstützt?

Und wie komme ich wieder auf den 'originalen' CM7 Kernel zurück falls ich einen anderen mal austeste und der mir nicht gefällt?

Gruß Jens.
 
Du kannst nach deinen Kernelexperimenten das komplette CM-Rom noch mal drüberflashen, deine Einstellungen und Google Apps bleiben dabei erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Socke
Devils Kernel;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Und wo findet man diesen?
Ich bin was Kernel betrifft einfach nicht so fit
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.895
blackburn73
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten