[CM9][Mod's]

orangerot.

orangerot.

Dauergast
679
Da es jetzt doch irgendwie immer mehr Mod's werden die ich mache um ICS etwas aufzuschönen möchte ich die hier mal in einen Seperaten Thread schreiben, damit man die auch finden kann. Zurzeit sind es 2 Stück, aber wenn meine Prüfungen(und die Feierei dannach^^) rum sind und ich mehr Zeit habe, dann werden es möglicherweise mehr. Sollte jemand Wünsche/Vorschläge für weitere Mod's haben kann derjenige sie gerne posten. Auch wenn ihr einen Mod seht der euch gefällt könnt ihr mir Bescheid geben und ich werde diesen dann für unser CM9 anpassen, wenn ich die Berechtigungen vom Urheber bekomme.

1. "Perka-Mod"

Hier habe ich den beliebten Perka-Mod für Build 17 portiert, da Perka die Arbeit daran eingestellt hat. Wer ein anderes Battery-Icon will kann eins von Perkas Morphpacks flashen. Diese findet man hier: Perka's Morph-Packs

Features:

-Zentriertes Datum in der Statusleiste
-blaue Powerwidgeticons
-Battery-Mod
-Blaue Schrift in der Statusleiste
-Gingerbreadüberbleibsel entfernt
-blauer Fortschrittsbalken.

Download

Screenshots:






2. Transparenter "Incoming-Call-Screen"

Features:

- Der "incoming-call-screen", also der Bildschirm der erscheint wenn man angerufen wird ist nach dem flashen des Mod's transparent. Somit sieht man das ganze Anruferbild und der Bildschirm ist nicht komplett mit dem langweiliegen schwarz ausgefüllt.

Download

Screenshot:



3. PerkaMod +transparent incoming call screen:

Hier ist nochmal eine Version, die sowohl den PerkaMod als auch den transparenten "incoming call screen" enthält. Somit braucht man nicht 2 Dateien flashen, wenn man beides nutzen will.

Features:

-Zentriertes Datum in der Statusleiste
-blaue Powerwidgeticons
-Battery-Mod
-Blaue Schrift in der Statusleiste
-Gingerbreadüberbleibsel entfernt
-blauer Fortschrittsbalken.
-Der "incoming-call-screen", also der Bildschirm der erscheint wenn man angerufen wird ist nach dem flashen des Mod's transparent. Somit sieht man das ganze Anruferbild und der Bildschirm ist nicht komplett mit dem langweiliegen schwarz ausgefüllt.

Download

Installationsanleitung-Ins Recovery booten
-install zip from SD
-choose zip
-Die Datei auswählen
-Yes
-Reboot und fertig

Nur mit CM9 Build 17 und auf eigene Gefahr flashen!

Credits:

-Perka für die Framework/Powerwidget-Icons
-scheichuwe für seine Hilfe beim (de)kompilieren und bauen der .zip's
-dem dev vom APK-Tool
-dem dev vom APK-Manager
-pawitp für sein CM9
-und natürliche alle anderen die was mit Android zu tun haben
 

Anhänge

  • PerkaMod_CM9_B17_by_orangerot._CWM.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 115
  • phone_transparent_incoming_call.zip
    1 MB · Aufrufe: 96
  • PerkaMod_CM9_B17_by_orangerot._and_transparent_incoming_call.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey, sonny1130, tobiasth und eine weitere Person
Vielen Dank für den Thread! :thumbsup:

Auch wenn es nicht viel Arbeit ist, Screenshots von den verschiedenen MODs zu finden, wäre es gut, wenn du vielleicht für jeden MOD einen Screenshot posten würdest oder zumindest einen Link posten würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Stimmt gute Idee. Ich werde mal welche hinzufügen!

edit:// Screenshots sind hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Actros und jannis357
Ich wollte mal ein kurzes update bringen: Eigentlich wollte ich die mod's ja immer für die entsprechenden Builds rausbringen. Da die Nightly's aber alle 1-3 Tage erscheinen lohnt sich das einfach nicht, bzw ich bin einfach nicht so schnell. Deswegen werden die Mods bis zu einem RC/stable release das länger als ein paar Tage hält nicht angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und jannis357

Ähnliche Themen

H
  • hassan99
Antworten
3
Aufrufe
887
Pumeluk2
Pumeluk2
D
  • detlev24
Antworten
2
Aufrufe
4.365
detlev24
D
calculon
Antworten
0
Aufrufe
617
calculon
calculon
Zurück
Oben Unten