CM9 - Wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sgsnewbie

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich hab auf meinem SGS CM9 (Build 17) und es läuft eigentlich alles ganz hervorragend. Einziges Problem:
Im Laufe der Zeit (durch installieren bzw. deinstallieren von Apps) wird es zunehmend langsamer.

Was kann ich dagegen machen? Kann ich die Rom einfach "drüber"-flashen, oder muss ich mit Odin zuerst wieder 2.3.6 draufmachen und dann die Rom installieren? Was ist die schnellste Variante bzw. welche gibt es noch?

LG aus Wien
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Im Recovery Wipen...
Am besten Fullwipe, deine Daten sind dann aber weg...
 
S

sgsnewbie

Neues Mitglied
Threadstarter
Ajjjaa! Wipen hab ich ganz vergessen. Danke! Blöd ist natürlich, dass die Daten dann weg sind :/
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Kannst es ja mal erst mit nem Cache Wipe versuchen.

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
S

sgsnewbie

Neues Mitglied
Threadstarter
bleiben da die Daten erhalten?
 
S

sgsnewbie

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, hat wirklich was gebracht! Geht jetzt merklich schneller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten