cm9 wlan problem

H

hassan99

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

Auf meinem sgs laeuft cm10 drauf aufgrund dieses problems .

Noch kurz ich fand cm9 besser deswegen der wechsel aber jetzt zu meinem problem

Also als ich cm9 drauf hatte habe ich es mit dem wlan verbunden das ging ganz normal. Aber nach einer zeit ging die verbindung immer weg als ich es gesperrt habe und wenn ich es dann entsperre komm die verbindung wieder in 3-4 sekunden. Manchmal kommt sie und geht sie wann sie moechte . In den einstellungen hab ich alles schon richtig gesetzt .

Kann mir bitte jemand helfen ich find cm9 einfach besser und sorry fuer die rechtschreibung hihi.
 
Hast du in den WLAN settings eingestellt, dass er WLAN aktiv lassen soll wenn der Bildschirm gesperrt wird? :)
Das findet man im WLAN Menüpunkt unter "erweitert" (glaube ich)...

via SGS
 
Ja habe ich schon ausprobiert
 
Schau mal in deinen Router nach der Lease Time für die DHCP IP-Adressen. Steht diese auf "für immer" den Wert auf z.B. 1 Woche setzen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.458
schnueppi
schnueppi
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.128
Zlide-X
Z
Zurück
Oben Unten