1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bertze, 11.11.2010 #1
    Bertze

    Bertze Threadstarter Android-Experte

    Kann mir bitte jemand die contacts.odex vom galaxy mit jpo uploaden,danke

    ich habe ausversehen die datei mit root explorer geloescht und nun habe ich kein telefonbuch mehr,danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
  2. Bertze, 12.11.2010 #2
    Bertze

    Bertze Threadstarter Android-Experte

    Kann sich bitte jemand gnaedig zeigen und die datei hochladen,bitte.
     
  3. mystery007, 12.11.2010 #3
    mystery007

    mystery007 Android-Lexikon

    In welchem Verzeichnis sollte sich die Datei befinden?
     
  4. Fr4gg0r, 12.11.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    /system/app/

    Du benötigst eine shell um die Datei kopieren zu können.
     
  5. ALP, 12.11.2010 #5
    ALP

    ALP Gast

    Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 1,00 MB. Deine Datei ist 1,86 MB groß.

    tjo
    bin grad in nem netz wo ich keine uploadseite erreich.
     
  6. Bertze, 12.11.2010 #6
    Bertze

    Bertze Threadstarter Android-Experte

    Alles klar, die ungeduld trieb mich bereits zum neu flashen.
     
Du betrachtest das Thema "COntacs.odex geloescht..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.