CPU Governor nachflashen/installieren?

D

Doogystyle

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey ich bin mich grad durch zig Rom´s und Kernel am flashen und manche haben zb nur den conservative+perfomance governor ich hätte aber gerne was dazwischen wie zb den interactiveX oder den smartassv2 gibts da ne Möglichkeit die irgendwie nachzuflashen bzw nachzuinstallieren?

Werde wohl einige Zeit jetzt bei dem Tornado Rom+Tornado Aureus 3 bleiben und bei mir werden mir nur diese 2 governors angezeigt...


Vielleicht kann mir ja jemand Helfen

cya
 
Nein. Die Governors müssen exakt zur Kernelkonfiguration passen. Wenn der Ersteller des Kernels sie nicht zur Verfügung stellt, hast du keine Chance.
 
  • Danke
Reaktionen: Doogystyle

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.476
Galaxy-Heinz
G
M
Antworten
3
Aufrufe
1.023
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten