CRT-ON Animation

Grim3001

Grim3001

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!

Gibt es eigentlich auch eine CRT-ON (!) Animation bzw. wäre so etwas überhaupt möglich???? :confused2:
Ich suche also keine Bootanimation, sondern eine die startet, wenn ich den Power-Button / Hometase im Standby drücke oder ein Anruf eingeht.
 
selber machen ~

framework-res.apk, services.odex/(*.jar) dekompilieren

1.) einfach -> framework > wie für crt-off -> bools.xml bearb.

2.) schwierig -> services > PowerManagerService.smali, PowerManagerService$BrightnessState.smali bearb.

komp.
 
ok, das klingt gut, was mrauch in zum de-/kompilieren? Appmanager?

und wie kann oder muss mann die services bearbeiten?

ich habe da zwar noch nie drüber nachgedacht, aber ich würde das auch gerne haben ;P


Gruss Jobbe
 
Grim3001 schrieb:
Hi!

Gibt es eigentlich auch eine CRT-ON (!) Animation bzw. wäre so etwas überhaupt möglich???? :confused2:
Ich suche also keine Bootanimation, sondern eine die startet, wenn ich den Power-Button / Hometase im Standby drücke oder ein Anruf eingeht.
ist unter MIUI standardmäßig mit bei ... :sleep:
 
Und unter CM ;)
 
Thx! Alsp selber machen würde ich es schon gerne ... habe aber berufl. bedingt momentan keine Zeit.

Werde wohl auf MIUI oder Cyn.Mod ausweichen müssen. :D

Kann man das nicht irgendwie für Stock konvertieren???

Freiwillige vor. :thumbsup:
 
Ich würde das auch gerne machen, aber es bringt nix wenn alle nur sagen ich habe das aber keiner wirklich weiter hilft.

Was brauch ich? und wie mache ich das?
Ich bin nicht ganz blöd aberf die grobe richtung brauch ich schon.

Gruss Jobbe
 
Also mit dem smali kann ich die entpacken? mit apkmanager bearbeiten und mit baksmali wieder packen oder wie muss ich das verstehen?

und die bools.xml muwss ich nur bearbeiten wenn die framework noch kein crt off hat oder? wenn das schon drin ist muss ich nur die service bearbeiten das die on rein geht?

Soweit richtig?

Gruss Jobbe
 
darkys 10.4 hat crt on und off animation...

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/6577/

send from my SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hold das da raus und gib mir das das ich das einbauen kann.
 
JobbeDeluxe schrieb:
dann hold das da raus und gib mir das das ich das einbauen kann.
meinst mich? mir is das doch wurscht ... :D
 
dann halt dich hier raus wenn du nicht helfen willst und nur dumme sprüche klopfst
 
JobbeDeluxe schrieb:
dann halt dich hier raus wenn du nicht helfen willst und nur dumme sprüche klopfst
:lol:

sorry, aber hab eh schon einen link gepostet, was willst denn noch, das ich dir die nötige framework entpacke und du nur mehr copy&pasten brauchst? ....
 
Es geht um den CRT-Effekt wenn das Display eingeschaltet wird...
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Also die "
[ROM] GALAXIAN - Supercharged !STOCK! GB" hat cart on und off, wo finde ich die den in der frameware? ich muss ja wissen welche daten ich brauch oder muss ich noch mehr nehmen? zb die service?

Gruss Jobbe
 
Bearbeiten, aber wie? Ich weiß nicht wie ich die drei bearbeiten soll. Aber ich werde mich dann morgen mal einlesen. Irgendwo wird eine off Anleitung bestimmt sein, und wenn das die selben sind für on und off wird es hoffentlich Reichen die aus der cfw zu ersetzen. Ich schreib mal morgen wie ich damit zurecht komme oder ob mein Handy dann tot ist :p

Danke für die Hilfe soweit.

Gruß Jobbe
 

Ähnliche Themen

L
  • lalala987
Antworten
13
Aufrufe
5.282
PJF16
PJF16
R
Antworten
14
Aufrufe
3.374
rwalendy
R
T
  • thomoson004
Antworten
2
Aufrufe
944
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten