CRT-ON Animation

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CRT-ON Animation im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Grim3001

Grim3001

Ambitioniertes Mitglied
Hi!

Gibt es eigentlich auch eine CRT-ON (!) Animation bzw. wäre so etwas überhaupt möglich???? :confused2:
Ich suche also keine Bootanimation, sondern eine die startet, wenn ich den Power-Button / Hometase im Standby drücke oder ein Anruf eingeht.
 
extralife

extralife

Experte
selber machen ~

framework-res.apk, services.odex/(*.jar) dekompilieren

1.) einfach -> framework > wie für crt-off -> bools.xml bearb.

2.) schwierig -> services > PowerManagerService.smali, PowerManagerService$BrightnessState.smali bearb.

komp.
 
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
ok, das klingt gut, was mrauch in zum de-/kompilieren? Appmanager?

und wie kann oder muss mann die services bearbeiten?

ich habe da zwar noch nie drüber nachgedacht, aber ich würde das auch gerne haben ;P


Gruss Jobbe
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Grim3001 schrieb:
Hi!

Gibt es eigentlich auch eine CRT-ON (!) Animation bzw. wäre so etwas überhaupt möglich???? :confused2:
Ich suche also keine Bootanimation, sondern eine die startet, wenn ich den Power-Button / Hometase im Standby drücke oder ein Anruf eingeht.
ist unter MIUI standardmäßig mit bei ... :sleep:
 
Illusionz

Illusionz

Stammgast
Und unter CM ;)
 
Grim3001

Grim3001

Ambitioniertes Mitglied
Thx! Alsp selber machen würde ich es schon gerne ... habe aber berufl. bedingt momentan keine Zeit.

Werde wohl auf MIUI oder Cyn.Mod ausweichen müssen. :D

Kann man das nicht irgendwie für Stock konvertieren???

Freiwillige vor. :thumbsup:
 
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
Ich würde das auch gerne machen, aber es bringt nix wenn alle nur sagen ich habe das aber keiner wirklich weiter hilft.

Was brauch ich? und wie mache ich das?
Ich bin nicht ganz blöd aberf die grobe richtung brauch ich schon.

Gruss Jobbe
 
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
Also mit dem smali kann ich die entpacken? mit apkmanager bearbeiten und mit baksmali wieder packen oder wie muss ich das verstehen?

und die bools.xml muwss ich nur bearbeiten wenn die framework noch kein crt off hat oder? wenn das schon drin ist muss ich nur die service bearbeiten das die on rein geht?

Soweit richtig?

Gruss Jobbe
 
tobiasth

tobiasth

Guru
darkys 10.4 hat crt on und off animation...

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/6577/

send from my SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
dann hold das da raus und gib mir das das ich das einbauen kann.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
JobbeDeluxe schrieb:
dann hold das da raus und gib mir das das ich das einbauen kann.
meinst mich? mir is das doch wurscht ... :D
 
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
dann halt dich hier raus wenn du nicht helfen willst und nur dumme sprüche klopfst
 
tobiasth

tobiasth

Guru
JobbeDeluxe schrieb:
dann halt dich hier raus wenn du nicht helfen willst und nur dumme sprüche klopfst
:lol:

sorry, aber hab eh schon einen link gepostet, was willst denn noch, das ich dir die nötige framework entpacke und du nur mehr copy&pasten brauchst? ....
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Es geht um den CRT-Effekt wenn das Display eingeschaltet wird...
 
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
Also die "
[ROM] GALAXIAN - Supercharged !STOCK! GB" hat cart on und off, wo finde ich die den in der frameware? ich muss ja wissen welche daten ich brauch oder muss ich noch mehr nehmen? zb die service?

Gruss Jobbe
 
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
Bearbeiten, aber wie? Ich weiß nicht wie ich die drei bearbeiten soll. Aber ich werde mich dann morgen mal einlesen. Irgendwo wird eine off Anleitung bestimmt sein, und wenn das die selben sind für on und off wird es hoffentlich Reichen die aus der cfw zu ersetzen. Ich schreib mal morgen wie ich damit zurecht komme oder ob mein Handy dann tot ist :p

Danke für die Hilfe soweit.

Gruß Jobbe