CSC unknown nach Rom-Flash

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CSC unknown nach Rom-Flash im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
A

Aceshigh

Neues Mitglied
Hallo,

habe ein Problem, weswegen ich vielleicht auch Swype beta nicht in Deutsch kriege?
Habe bei CSC ein "unknown" stehen.... Swype in Deutsch kriege ich nicht, habe das aber schon öfter nach Flash runtergeladen.
Und ... äh ..*schäm* ... efs nicht gesichert.
Wie kriege ich die CSC für Deutschland denn wieder?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Product auslesen, und dann neu flashen... und zwar eine Firmware die zu deinem ProdCode passt. Oder CSC einzeln nachflashen und dann einrichten:

12. ... und gebt nun *#272*???????????????# in eure Telefontastatur ein, wobei ihr die ??? durch eure eben notierte IMEI ersetzt.
13. Im folgenden Fenster wählt ihr DBT aus und klickt unten auf INSTALL. Dadurch wird euer falscher ProductCode KOR auf den, für deutsche ungebrandete Geräte DBT gesetzt. ACHTUNG! Hierbei wird ein FactoyReset durchgeführt!
14. Reboot abwarten, Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aceshigh

Neues Mitglied
@Donald Nice:
Danke schonmal.
Woran kann ich denn erkennen, ob eine Rom zu meinem ProductCode paßt?
Habe diesen Code *#272 usw mal eingegeben, da kriege ich nur KOR als Auswahl, und wenn ich das wähle die Meldung:
Must be Three chars ..
Wärst Du so nett, mir nochmal zu helfen?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
@Aceshigh: Du hast ne PN...