Custom Bootsound & Custom Bootanimation

SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
hey leute,
hab beides bereits getrennt voneinander zum laufen bekommen. wenn ich jedoch sound & animation drin habe kommt kein sound mehr sondern nur die animation.
weiss jemand bescheid warum das so ist?
 
hallo!

wie stelle ich den bei custom roms nen bootsound ein????

mit sgs tools funzt es leider net....

grüsse backylasek
 
puh......genau die habe ich gesucht.......woher hast du die????????
funzt super :)

nachdem ich die jetzt installiert habe.......kann ich da auch über sgs tools eigene implementieren????
 
entweder per sgs tools - wie/wo erklärt eh die app

oder manuell

boot - \system\etc\PowerOn.wav

shutdown - \system\media\audio\ui\shutdown.ogg
 
hi ...hab darkys...da ist der bootsound zwar in dem richtigen folder(\system\etc\PowerOn.wav), wird jedoch nicht abgespielt.....ich möchte ihn auch gegen einen eigenen ersetzen....wie mache ich das???
was sind:

PowerOn.wav
PowerOn.snd
PowerOn.wav.bak

????


edit: neue bootanimation & neuen bootsound kann man anscheinend nicht zusammen zum laufen bekommen...entweder das eine oder das andere :-(


edit: gibts doch einen lösungsweg????
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein custom bootsound einfach PowerOn.wav genannt und in system/etc/ reinkopiert.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Gesperrt
  • yangon
Antworten
4
Aufrufe
1.113
PJF16
PJF16
S
Antworten
3
Aufrufe
1.005
DirtyKlot
DirtyKlot
S
  • Gesperrt
  • Smartiman
Antworten
1
Aufrufe
696
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten