1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phanter, 17.12.2011 #1
    phanter

    phanter Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    da meiner Meinung der ofizielle Cyanogenmod für das Galaxy s 1 deutlich schwacher ist als andere Versionen, wollte ich mal nachfragen ob es Custom Cyanogenmods von verschiedenen Entwicklern, gibt die eventuell besser sind. Bei MIUI gibt es ja zahlreiche Versionen. Spontan würde mir nur die insanity Rom einfallen.

    Gibt es noch andere?

    Gruß phanter
     
  2. DrMole, 17.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Custom Cyanogenmods?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",