Custom Rom aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

z3r0

Neues Mitglied
0
Nachdem ich nun mich umgeschaut hatte diesbezüglich sind trotzdem noch fragen bei mir offen , und ich hoffe hier antworten zu finden

momentan habe ich die firmware i9000xxjpk froyo 2.2.1 drauf mit root und wollte mich nun an eine custom rom ranmachen.
Worüber ich aber nicht so ganz schlau werde
kann ich zbsp die
[ROM][Goatrip 1.7][2.3.3][Gingerbread][XWJVB_XEE][5 Lockscreens][Powermenü]

installieren ? laut anleitung müsst ich über odin die stock XWJVB installieren ist das denn ohne große Probleme bei der jetzigen Firmware bei mir möglich
muss ich für den cf-root einen für jpk nehmen oder kann es auch der 3.1 CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS
sein ?
Tut mir leid wegen den Fragen , aber genau da hänge ich etwas mit den firmwares und was man beim flashen der stock firmware und custom roms beachten muss

lg Z3r0




 
Wenn es so steht das JVB drauf sein soll dann wirst du das machen müssen.

Einfach an die Anleitung halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
Y
  • Gesperrt
  • yangon
Antworten
4
Aufrufe
1.115
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten