[CUSTOM ROM] La Cigaloise XWJS3 By Sthippol

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CUSTOM ROM] La Cigaloise XWJS3 By Sthippol im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
H

hermz

Stammgast
Hey,
schaut ja nicht schlecht aus, aber um festzustellen welche änderungen die rom jetzt mit sich bringt is mein französisch doch schon zu eingerostet...
wenns dir damit besser geht könntest du ja mal eine kleine übersetzung posten was die rom so alles kann?!

LG hermz
 
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
Uff,
Sieht ja ganz Ordentlich aus.

Wenn ich Zeit habe,kann ich das alles für die Leute,die der Französischen Sprache nicht mächtig sind übersetzen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boardmaster2009

Gast
Öffnet den Link mal mit dem Google Chrome Brwoser, dann fragt er euch, ob er die Seite übersetzen soll :winki:

Spart Arbeit :winki:
 
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
Ihhhhh....Google....ihhhhh..


:lol:

Mir ist's Egal,obwohl die Übersetzung von nen Translater,meiner Meinung nach Schrott ist.
 
B

boardmaster2009

Gast
Google Chrome rockt alles weg :winki: Wann kommt der endlich aufs Handy, weiß das jemand :thumbsup: ?
 
Kev

Kev

Guru
*räusper* ;)
 
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
Will da jemand Angst und Schrecken verbreiten? :D *duckundweg*
 
R

rise

Fortgeschrittenes Mitglied
hab grad meine apps installiert. läuft wies ausschaut alles wunderbar.
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Es ist wirklich erstaunlich:
Seit Wochen wird mein transparenter Dialer in verschiedensten Themes verwurstet und kaum einer bringt mal das Tab-Icon für die Kontakte in Ordnung :D
 
Lazy Rich

Lazy Rich

Experte
boardmaster2009 schrieb:
Google Chrome rockt alles weg :winki: Wann kommt der endlich aufs Handy, weiß das jemand :thumbsup: ?
Was glaubst du was der Stock Browser ist? :D
 
R

rise

Fortgeschrittenes Mitglied
so. hab grad noch die no-wipe über mein hamster drüber.
alles noch da, und funkt 1a.

mfg.
 
Boogieman

Boogieman

Experte
scheichuwe schrieb:
Es ist wirklich erstaunlich:
Seit Wochen wird mein transparenter Dialer in verschiedensten Themes verwurstet und kaum einer bringt mal das Tab-Icon für die Kontakte in Ordnung :D
Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen :D