Custom Rom Szene beim Galaxy?

S

smark

Neues Mitglied
0
Ich habe im Moment immer noch mein Hero. Will mir aber demnächst ein neues Gerät zulegen. Die Custom Rom Szene am Hero (oder bei HTC allgemein) ist ja bekanntlich ziemlich groß. Wie sieht es denn beim Samsung Galaxy S aus?

Gibt es da auch viele Roms/Entwickler? Funktioniert das Aufspielen eines Custom Roms relativ einfach? Habt ihr den Eindruck, dass es jemals ein 3.0er Rom fürs Galaxy geben wird?

Ich hab beim googlen ein paar Dinge gefunden, hab aber noch keinen Überblick wie beim Hero.
 
Also ich hatte vorher ein Xperia X1. Da gabs Custom ROMs wie Sand am Meer.
Fürs SGS gibts vielleicht 10? Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Ich muss aber sagen, mir fehlt nichts wofür ich ein Custom ROM bräuchte.
 
Ich hab noch kein einziges Custom Rom gesehen o.O

CyanogenMod gibt es ja auch noch nicht.


Es sei denn man bezeichnet die bisherigen skripte, die einige system apps austauschen, busybox installieren und eventuell noch ein theme mit draufpacken als roms.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich auch sagen es gibt keine :D
Hatte auch noch keins drauf.
 
Und glaubt ihr da kommt noch was? Im Moment ist mir das ziemlich egal, aber beim Desire kann man sich ziemlich sicher sein, dass irgendjemand einmal ein 3.0er Rom machen wird. Und ich wär dann schon gerne irgendwann wieder up-to-date mit meinem Android.

Das HTC Desire gefällt mir optisch einfach nicht sehr. Sonst würd ich auch sofort das nehmen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten