CustomRom mit Voodoo-Sound gesucht...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

auch wenn ich mittlerweile ein GN verwende würde ich gerne mein altes Galaxy S zu einem Medienplayer umfunktionieren. Daher suche ich ein schönes CustomRom (Miui wäre nicht schlecht, oder etwas was gestalterisch in diese Richtung geht) mit Android 4.1 oder 4.2, auf dem ich Voodoo Sounds verwenden kann. Momentan ist darauf die originale 2.3.6 installiert...

Leider bin ich seit dem GN aus dem CRs komlpett raus und bevor ich hier in eine Flash-Orgie verfalle, frage ich lieber Nutzer, die Ahnung davon haben...^^

Besten dank

Frederic
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine das die die gängigsten Custom Roms voodoo Sound inplentiert haben.
wenn nicht kannst du diese doch einfach über den Playstore nach installieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.514
SaschaKH
SaschaKH
S
  • schakusa
Antworten
5
Aufrufe
783
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten